Eure Größten 2K Erfolge! Turniersiege, Onlineerfolge usw...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Größten 2K Erfolge! Turniersiege, Onlineerfolge usw...

      So jetzt eröffne ich auch mal ein Thread!

      Mich interessieren eure größten 2K Erfolge, ob Online oder Offline.
      Vielleicht hat auch schon der ein oder andere das Leben eines Kumpels mit einem Buzzer genommen?! (Wie ich bei Rainman des öfteren).

      Dennoch war dies nicht mein größter Erfolg. Da ich Online relativ wenig aktiv bin sind meine Erfolge eher dem Offlinespielen gewidmet.

      Der größte Erfolg war ein Offlineturniersieg mit Pokal usw.

      Bin gespannt was Ihr so gerissen habt...

      ...außer eure Bänder.

      #QuestionOut :thumbup:
      We talkin bout practice! ?(
    • In der 2K BuLi in 16 Seasons Rekordmeister (5x, davon 4x mit den Nuggets, 1x mit den Rockets), Gesamtbilanz 538:250. Die besten Jahre aber defintiv von 2K8-2K11 gehabt, als man für das Spiel (meines Erachtens nach) noch was drauf haben musste. Die letzten Teile sind so hart verbuggt bzw. vorprogrammiert. Das führt dazu, dass ich mich immer aufrege und öfter verliere :D

      Habe auch mal eine Art "Euroleague" gewonnen. Dort waren der Sieger aus der besten deutschen, spanischen, französischen, italienischen und österreichischen SIM-2K-Liga vertreten. Dort alle weggehauen. Nom nom..

      Ansonsten, kp... War bei 2K10 weltweit Rang 16 :)
      Season #1 - Denver Nuggets - Western Conference Finals
      Season #2 - Denver Nuggets - No Playoffs
      Season #3 - Charlotte Hornets - NBA Champion

      Season #1 - Executive of the Year
      Season #3 - Coach of the Year
      Season #3 - Defense Player of the Year (Dwight Howard)

      Season #3 - Finals MVP (Kemba Walker)

      overall coaching record: 91-25 (.785)
    • In der 2kBundesliga bei 2k8 als Neuling in der laufenden Saison die Washington Wizards mit ner Grottenbilanz übernommen und noch in die Playoffs geführt.
      In 2k9 dann von Anfang an mit dabei gewesen und mit Detroit recht weit gekommen - ich meine es war sogar das conference Finale und da dann mega knapp im entscheiden finalen Spiel verloren.

      Pro Am habe ich mit den Dudes Petzi und Bombay bei 2k16 auch ganz nice gerockt, unser Team hatte ne ganz gute Platzierung in der Europa Tabelle.
      Deeeeeeetroiiiiit Baaaasketbaaaaall :thumbsup:
    • Sticky schrieb:

      In der 2K BuLi in 16 Seasons Rekordmeister (5x, davon 4x mit den Nuggets, 1x mit den Rockets), Gesamtbilanz 538:250. Die besten Jahre aber defintiv von 2K8-2K11 gehabt, als man für das Spiel (meines Erachtens nach) noch was drauf haben musste. Die letzten Teile sind so hart verbuggt bzw. vorprogrammiert. Das führt dazu, dass ich mich immer aufrege und öfter verliere :D

      Habe auch mal eine Art "Euroleague" gewonnen. Dort waren der Sieger aus der besten deutschen, spanischen, französischen, italienischen und österreichischen SIM-2K-Liga vertreten. Dort alle weggehauen. Nom nom..

      Ansonsten, kp... War bei 2K10 weltweit Rang 16 :)
      Okay... Dann haben wir ja ungefähr die gleichen Erfolge :thumbup:
      We talkin bout practice! ?(
    • Online eigentlich sogut wie nix...Bin erst seit 2k15 mit dem Spiel vertraut. Hab auch in der 2kBuli mit den Sixers den Einzug in die Playoffs geschafft, wenn ich nicht interimsweise die Raptors übernommen hätte und da in der ersten Runde in den Playoffs kläglich gescheitert wär :D

      Ansonsten eigentlich nur offline gezockt, vorallem viel MyGM, da auch schon einige male den Ring geholt u.a. mit Philly und T-wolves auf höchsten Schwierigkeitsgrad, aber das ist nicht so die kunst ^^
      Season #1: Toronto Raptors - 2nd East - 2nd Round Playoffs (4:3 NYK)

      Season #2: Toronto Raptors - 3rd East - 1st Round Playoffs (3:2 WAS)


      Season #3: Minnesota Timberwolves ....


    • Uh damit hast du für einige hier die Tore geöffnet :D Ringe präsentieren ins 3...2...1...


      Ich habmeine einge Liga jetzt bereits 4 Saisons (Fantasydraft oder andere ungewöhnliche Modis) und dort war ich back-toback Meister und Back-to-back Pokalsieger. Und in der damaligen Five habe ich 13 Saisons (10 beendet) absolviert und war 8 mal in den Playoffs. Leider nie mit einem Ring gekröhnt aber damals glaube 2k8 war ich in den Finals mit Miami (Wade, Beasley und Marion) und hab den kompletten Osten aufgemischt als 4ter (2-3 gegen die Suns verloren damals noch mit Nash, STAT, Shaq und Co). War cool aber auch sehr tragisch.

      Und ich habe dort das erste Triple-Double mit THEMATRIX gemacht.


      Ach schön in den altern Jungenderinnerungen zu schwelgen.


      Mein größter Erfolg bzw. mein größtes Erlebnis war damals das erstellen meinen Statistikprogramm inklusive des Playoffsbaums. War ein gutes Gefühl der Community zu helfen wenn 2K versagt. :D :D
    • Meisten Erfolge hier werden aus der 2K BuLi (die Liga dessen Name nicht genannt werden darf) stammen.

      Mein größter Erfolg war das Erreichen der East. Finals mit den Cavs. LeBron, Kyrie und Harden (ja Harden, hab ihn gegen Love getradet) haben dann aber nicht gegen die Hornets gereicht. Robbi (der Robin, der auch hier sein Unwesen treibt) hat mich nach 3:1-Führung für mich dann doch noch in Game 7 niedergerungen.
      Season #1 - Miami Heat - 23:12 (.657) - 3rd Seed - Southeast Division Champion
      1st Round - 0:4 vs. Knicks (6th Seed)

      Season #2 - Miami Heat - 15:5 (.750) - 9th Seed

      Season #3 - Oklahoma City Thunder - 2:2 (.500)


      Overall Reg. Season Record: 40:19 (.678)
    • Sticky schrieb:

      ...Die besten Jahre aber defintiv von 2K8-2K11 gehabt, als man für das Spiel (meines Erachtens nach) noch was drauf haben musste. Die letzten Teile sind so hart verbuggt bzw. vorprogrammiert. Das führt dazu, dass ich mich immer aufrege und öfter verliere :D
      ...
      du sprichst mir aus der Seele, ich finde auch, dass es bei den alten Teilen viel mehr auf skill ankam und die PC Verteidiger nicht mit ihrer Dummheit aber auf der anderen Seite unglaublichen passabfang skills mehr oder weniger das Spiel entschieden haben
      Deeeeeeetroiiiiit Baaaasketbaaaaall :thumbsup:
    • Lenco schrieb:

      Uh damit hast du für einige hier die Tore geöffnet :D Ringe präsentieren ins 3...2...1...

      [IMG:http://40.media.tumblr.com/eaed7f36c8de4dbdafb80d2f2bc0f11d/tumblr_n2sobfHtAt1ruj0bpo1_1280.jpg]
      Season #1 - Denver Nuggets - Western Conference Finals
      Season #2 - Denver Nuggets - No Playoffs
      Season #3 - Charlotte Hornets - NBA Champion

      Season #1 - Executive of the Year
      Season #3 - Coach of the Year
      Season #3 - Defense Player of the Year (Dwight Howard)

      Season #3 - Finals MVP (Kemba Walker)

      overall coaching record: 91-25 (.785)
    • Aber was das angeht muss ich auch dazu sagen: Früher als junger Bubi / Schüler VIEL verbissener. Heute will man zwar noch gewinnen, aber man chillt einfach härter. In der 2K Buli sind auch einfach Leute, die nix anderes verdient haben, als sie böse anal zu nehmen. Virtuell natürlich. no homo
      Season #1 - Denver Nuggets - Western Conference Finals
      Season #2 - Denver Nuggets - No Playoffs
      Season #3 - Charlotte Hornets - NBA Champion

      Season #1 - Executive of the Year
      Season #3 - Coach of the Year
      Season #3 - Defense Player of the Year (Dwight Howard)

      Season #3 - Finals MVP (Kemba Walker)

      overall coaching record: 91-25 (.785)
    • Oha...da war der ein oder andere hier ja ziemlich Erfolgreich unterwegs :D

      Da kann ich ja nur mit einem individuellem Erfolg ankommen.
      Als ich Michael Stockton (Sohn von John Stockton) zurück in das Jahr '96 geschickt habe :D

      Haben vor 2 Jahren mal ein kleines Game bei mir zuhause gezockt, ganz klassisch Jazz vs Bulls. Inkl. entscheidenden Fehlwurf von John Stockton in den letzten Sekunden. WAR DAS GEIL!
      Bilder
      • IMG-20150516-WA0000.jpg

        115,39 kB, 1.280×720, 6 mal angesehen
      "They better not put me in the All-Star Game. I won't shoot, but I'll dominate that easy game. I'll be playing hard defense. I'll be foul'. I'll be flagrant fouling. Everyone will be like, 'What are you doing?" - Ron Artest
    • es gab mal eine 2k dt. Meisterschaft von 2k selbst. ich weiss gar nicht mehr bei welchem teil, ich glaub 2k6.
      dort gab es dann auf jeden fall ein finale auf der gamesconvention in Leipzig. ich habe es grandios gegen sept severus verloren ^^.
      ansonsten war glaub ich das größte Problem, dass ich bei 2k bei weitem nicht so gut war, wie in rennspielen. das hat immer wieder zu großen Hasstiraden geführt :D

      PS: ich bin jetzt ruhiger :D
      TrueBlue Pistons !
      2kislife Season 1:Detroit Pistons 8th Playoff Seed
      2kislife Season 1:Zach Lowe Award
      2kislife Season 1: MIP Award Stanley Johnson
      2kislife Season 2: MIP Award Andre Drummond
    • #ErHatIhnGewinnenLassen

      GEILES DING CLUTCH!!!!!!!!
      Season #1 - Denver Nuggets - Western Conference Finals
      Season #2 - Denver Nuggets - No Playoffs
      Season #3 - Charlotte Hornets - NBA Champion

      Season #1 - Executive of the Year
      Season #3 - Coach of the Year
      Season #3 - Defense Player of the Year (Dwight Howard)

      Season #3 - Finals MVP (Kemba Walker)

      overall coaching record: 91-25 (.785)
    • boMbaY schrieb:

      es gab mal eine 2k dt. Meisterschaft von 2k selbst. ich weiss gar nicht mehr bei welchem teil, ich glaub 2k6.
      dort gab es dann auf jeden fall ein finale auf der gamesconvention in Leipzig. ich habe es grandios gegen sept severus verloren ^^.
      ansonsten war glaub ich das größte Problem, dass ich bei 2k bei weitem nicht so gut war, wie in rennspielen. das hat immer wieder zu großen Hasstiraden geführt :D

      PS: ich bin jetzt ruhiger :D
      sept severus der Name sagt mir was.